Hi, mein Name ist Vivien Beck, Mepapillibre

Du erfährst bei mir, wie du ganz leicht die Inhalte deiner Expertise in eine smarte Grafik verwandelst und das ganz ohne Designkenntnisse.

Ich zeige dir, wie du effektiv mit der Design Software Canva arbeitest, um mit deinen Posts auf Instagram und mit deinem kompletten Business-Auftritt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, potenzielle Kunden begeisterst und zum Kaufen anregst.

Wenn du keine Zeit oder Lust hast, dich darum zu kümmern, übernehme ich das mit Freude für dich. Du kannst dich entspannen und darauf verlassen, dass ich dafür sorge, dass dein Business in höchster Qualität erstrahlt und beeindruckt – ganz nach deinen individuellen Vorstellungen.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design

Von der Raumgestalterin zur

Canva-Content und Branding-Queen

Mepapillibre Vivien Beck
Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design

Du hast bestimmt auch schon mal das Vergnügen gehabt, in einem Möbelhaus nach Einrichtungsgegenständen zu suchen.
Jetzt bekommst du dort verschiedene Inspirationen für unterschiedlich eingerichtete Wohnzimmer, die alle einem bestimmten Designkonzept folgen und so wahnsinnig schön dekoriert sind. Sie wirken in sich stimmig und ihr einziger Zweck ist es dich zu verzaubern und zum „Kaufen“ anzuregen.

Nun gibt es die ambitionierten Menschen, die zuhause versuchen sich diese Wohlfühlatmosphäre nachzubauen, aber so ganz wie im Möbelhaus sieht es dann doch nicht aus.
Bist du vielleicht auch einer dieser Menschen?
Jedenfalls klappt es zuhause dann nicht ganz so, weil dir einfach die Tricks und Hacks fehlen zu Formen, Farben und Wirkung, die Raumausstatter im Möbelhaus nutzen.

Das Ergebnis… unzufriedenstellend und vielleicht fragst du dich auch: Warum sieht das im Möbelhaus so geil aus und bei mir nicht?

Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design
Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design

Fun Fact

Mepapillibre Vivien Beck

Ich habe ursprünglich als Raumgestalterin solche Wow-Effekte kreiert und genau das mache ich heute im übertragenen Sinn auch.

Nur eben mit deinem Instagram-Wohnzimmer, also deinem Social Media Account und deinem kompletten Business-Auftritt.

Farben, Schriften, ein ästhetisches Zusammenspiel und genau die Wirkung, die du bei deinem Kunden erreichen möchtest mit Hilfe von Canva.

Ich helfe dir also dein Insta-Profil sowie dein gesamten Business-Auftritt so aussehen zu lassen, wie ein geniales Wohlfühlwohnzimmer im Möbelhaus.

Warum mache ich das?

Mepapillibre Vivien Beck

Warum mache ich das?

Mepapillibre Vivien Beck

Ich bin selbst Mama, Ehefrau und baue mir nebenbei auch noch mein eigenes Business auf und woran es mir am meisten fehlt?

Zeit!

Es ist nie genug Zeit da und dabei möchte ich so gerne, sehr viel mehr Zeit mit meiner Tochter und meiner Familie verbringen.

Jetzt weißt du es selbst, so ein Businessaufbau frisst jede Menge Zeit und Nerven, erst recht, wenn du mit Content-Marketing startest. Was Poste ich, wie poste ich, welches Format, die lästige Caption, eine triggernde Headline und dann auch noch ein harmonisches Bild… Schwups sind Stunden vergangen und noch kein Kunde gewonnen.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design
Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design

Genau hier setze ich an.

Weil deine Zeit so kostbar ist und du sie nicht verplempern sollst, um Postings zu erstellen, sondern sie vielleicht auch lieber mit deinen Kindern verbringst, so wie ich, habe ich dir das ALL-IN-ONE Starter-Set erstellt.

Es enthält alles, was du brauchst, um deinen Instagram-Kanal entspannt mit verkaufsfördernden Postings, Reels und Storys zu füllen, die dazu noch perfekt auf dein Branding angepasst sind oder werden können und womit du zu einem echten Blickfang auf Instagram wirst.

Kein Grübeln mehr für dich über Headline, Hashtags und passenden Designs, weil du alles in diesem umfassenden Paket enthalten hast, damit Instagram zum Kinderspiel und Kundenmagnet wird.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Content Design

Wie ist der Name Mepapillibre entstanden?

Mepapillibre Vivien Beck

Mein Name „Mepapillibre“ setzt sich aus drei verschiedenen französischen Wortteilen zusammen, die meine Werte und Ziele repräsentieren. Die Wahl der französischen Sprache liegt darin begründet, dass sie als die Sprache der Liebe gilt und somit perfekt zu meinem Konzept passt.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Instagram Story

„Mere“ steht für „Mutter = dich“ und betont mein Engagement für individuelle Lösungen, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Instagram Story

„Papillon“ ist das französische Wort für Schmetterling und symbolisiert Transformation, Wachstum und Freiheit – Werte, die dir und mir sehr am Herzen liegen.

Mepapillibre Vivien Beck Canva Instagram Story

„Libre“ bedeutet „frei“ und betont mein Engagement für ein selbstbestimmtes und freies Leben. Ich möchte mit dir gemeinsam erreichen, dass du dein Leben in deinen Rhythmus und nach deinen Bedürfnissen leben kannst, sowie du es liebst.