fbpx
Mepapillibre Start Canva Training
hne Designkenntnisse einen beeindruckenden Instagram-Auftritt

VON DER RAUMGESTALTERIN

zur Canva-Content-Queen

Du hast bestimmt auch schon mal das Vergnügen gehabt in einem Möbelhaus nach Einrichtungsgegenständen zu suchen.

Jetzt bekommst du dort verschiedene Inspirationen für unterschiedlich eingerichtete Wohnzimmer, die alle einem bestimmten Designkonzept folgen und so wahnsinnig schön dekoriert sind. Sie wirken in sich stimmig und ihr einziger Zweck ist es dich zu verzaubern und zum „kaufenanzuregen.

hne Designkenntnisse einen beeindruckenden Instagram-Auftritt

Nun gibt es die ambitionierten Menschen, die zuhause versuchen sich diese Wohlfühlatmosphäre nachzubauen, aber so ganz wie im Möbelhaus sieht es dann doch nicht aus.

Bist du vielleicht auch einer dieser Menschen?
Jedenfalls klappt es zuhause dann nicht ganz so, weil dir einfach die Tricks und Hacks fehlen zu Formen, Farben und Wirkung, die Raumausstatter im Möbelhaus nutzen.

Das Ergebnis… unzufriedenstellend und vielleicht fragst du dich auch: Warum sieht das im Möbelhaus so geil aus und bei mir nicht?

Fun Fact:

Ich habe ursprünglich als Raumgestalterin solche WoW-Effekte kreiert und genau das mache ich heute im übertragenen Sinn auch.

Nur eben mit deinem Instagram-Wohnzimmer, deinem Social Media Account.

Farben, Schriften, ein ästhetisches Zusammenspiel und genau die Wirkung, die du bei deinem Kunden erreichen möchtest mit Hilfe von Canva.

Ich helfe dir also dein Insta-Profil so aussehen zu lassen, wie ein geniales Wohlfühlwohnzimmer im Möbelhaus.

Über mich Vivian Mepapillibre
Instagram-Kanal entspannt Tipps

Warum mache ich das?

Ich bin selbst Mama, Ehefrau und baue mir nebenbei auch noch mein eigenes Business auf und woran es mir am meisten fehlt?

Zeit!

Es ist nie genug Zeit da und dabei möchte ich so gerne, sehr viel mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen.

Jetzt weißt du es selbst, so ein Businessaufbau frisst jede Menge Zeit und Nerven, erst recht, wenn du mit Content-Marketing startest. Was Poste ich, wie poste ich, welches Format, die lästige Caption, eine triggernde Headline und dann auch noch ein harmonisches Bild… Schwups sind Stunden vergangen und noch kein Kunde gewonnen.

Genau hier setze ich an.

Weil deine Zeit so kostbar ist und du sie nicht verplempern sollst, um Postings zu erstellen, sondern sie vielleicht auch lieber mit deinen Kindern verbringst, so wie ich, habe ich dir das ALL-IN-ONE Starter-Set erstellt.

Es enthält alles was du brauchst, um deinen Instagram-Kanal entspannt mit verkaufsfördernden Postings, Reels und Storys zu füllen, die dazu noch perfekt auf dein Branding angepasst sind oder werden können und womit du zu einem echten Blickfang auf Instagram wirst.

Kein Grübeln mehr für dich über HeadlineHashtags und passenden Designs, weil du alles in diesem umfassenden Packet enthalten hast, damit Instagram zum Kinderspiel und Kundenmagnet wird.

Instagram-Kanal entspannt mit verkaufsfördernden Postings

WIE IST DER NAME

Mepapillibre

ENTSTANDEN?

Mein Name „Vivien“ kommt aus dem französischen und bedeutet die Lebendige.

Zudem wird Französisch als die Sprache der Liebe bezeichnet.

MEPAPILLIBRE ist eine französische Zusammensetzung
aus 3 VERSCHIEDENEN WORTEN:
ME, steht für Mere, die Mama
PAPIL, steht für Papilion und bedeutet Schmetterling
LIBRE, steht für frei

Schmetterlinge sind lebendige, freie und schöne Wesen die sich entfalten.
Sie entwickeln sich von der Raupe zum Schmetterling.
Genauso eine wunderschöne Transformation wird dein Instagram-Auftritt durch unsere Zusammenarbeit erleben.

Instagram-Kanal entspannt verkaufsfördernd